Helferaufruf für Swiss Alpine 2016

Hallo ihr lieben Helfer

 

Ich kann mir vorstellen, was ihr denkt – jetzt kommt die schon wieder! Es ist tatsächlich schon fast wieder ein Jahr vorbei und wir sind bereits am Organisieren des Swiss Alpine 2016 (am 30.07.2016). Um diesen Anlass wie in den vergangenen Jahren erfolgreich durchführen zu können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen! Es ist übrigens bereits der 10. Start des K21/W21 in Klosters!!!

 

Der Start, die Startzeit sowie die Strecke bleiben dieses Jahr für uns unverändert!

 

Wenn ihr Zeit und Lust habt, an diesem Anlass mitzuhelfen, bin ich euch sehr dankbar für euer Feedback. Bitte die gewünschte T-Shirt-Grösse angeben.

 

Gerne nehme ich natürlich auch Anmeldungen von „neuen“ Helfern entgegen….

 

An der letzten Sitzung wurde uns mitgeteilt, dass die Helfer des Alpine GRATIS am Iron-Trail teilnehmen können. Falls ihr also Lust habt, an diesem Lauf vom 5.-7. August 2016 (http://www.irontrail.ch/de/startseite-irontrail)              teilzunehmen, könnt ihr euch bei mir melden. Ich werde eure Anmeldung dann gerne entsprechend weiterleiten.

 

Im Voraus bereits ganz herzlichen Dank!

Andrea




Veröffentlicht am:
16:00:00 11.06.2016 von Bettina Heldstab

Letzte Aktualisierung
16:03:18 11.06.2016
 

Unsere Partner: